Wir bieten Ihnen einen umfassenden Support für Ihr Versandmanagement

Das Ziel von Packlink PRO ist der Erfolg Ihres Unternehmens. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Support-Kanäle an, um Sie bei dem Ausbau Ihres Geschäfts zu unterstützen.

Unser Vertriebsteam

Wenn Sie vor der Auftragsbuchung Informationen zu unseren Versandtarifen oder Unterstützung bei der Wahl des passenden Versandservices wünschen, steht Ihnen unser Vertriebsteam zur Seite. Unsere Vertriebsmitarbeiter informieren Sie ebenfalls gerne über die verschiedenen Möglichkeiten zur Integration Ihrer Onlineshops und Marktplätze.

Unsere Kontaktzeiten

Montag bis Donnerstag: 8.30 – 18.00 Uhr
Freitag: 09.00 – 14.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns

E-Mail:
sales@packlink.de

Wobei hilft Ihnen unser Vertriebsteam?
  • Hilfe bei der Integration von Marktplätzen wie Amazon und eBay und Onlineshops mit Packlink PRO.
  • Informationen zu Versandpartnern und Services: Eigenschaften und Vorteile der verschiedenen Versandoptionen.
  • Individuelle Angebote für Versandtarife, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen: Erfahren Sie, wie Sie Zugang zu besseren Preisen für Ihren Versand erhalten können.

Kundenservice

Nachdem Sie eine Sendung in Auftrag gegeben haben, können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden, um eventuelle Fragen rund um Abholung, Sendungsverfolgung und Zustellung zu klären.

Unsere Kontaktzeiten

Montag bis Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns

Chat oder E-Mail:
Über unser Hilfeportal

Wobei hilft Ihnen unser Kundenserviceteam?
  • Informationen und Hilfe bei der Vorbereitung einer Sendung: Etikettierung, Verpackung …
  • Änderung des Abholdatums
  • Sendungsverfolgung
  • Abwicklung von Schadensfällen mit der Versicherung
  • Informationen über Zollformalitäten
  • Umbuchung und Stornierung von gebuchten Versandaufträgen