Peak Season Report 2023
Zum Aufbau einer widerstandsfähigen E-Commercestrategie
Machen Sie sich startklar für die Peak Season und meistern Sie zukünftige Herausforderungen!
Unser Bericht deckt auf, was die Verbraucher in dieser Peak Season erwarten und hilft Ihnen, eine wachstumsträchtige E-Commercestrategie für die kommenden Monate zu entwickeln.
Die größte Sorge der deutschen Verbraucher in der Peak Season? Für 39% sind das verspätete oder verpasste Lieferungen.
Die Aussagen von 8.000 Verbrauchern und mehr als 2000 Händlern in 8 Schlüsselmärkten zeigen, wie Sie sich den Marktgegebenheiten anpassen und die Erwartungen beim Online-Kauf erfüllen können.
Bericht
PEAK SEASON REPORT 2023: AUFBAU EINER RISIKORESISTENTEN E-COMMERCESTRATEGIE
In unserem Bericht erfahren Sie …
- kategorie-, generations- und marktübergreifende Kaufabsichten
- Kanalpräferenzen und Lieferprioritäten beim Online-Kauf
- wie Sie eine widerstandsfähige E-Commercestrategie entwickeln, die zukünftigen Disruptionen standhält